1.4k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von Einsteiger_in (23 Punkte)
Guten Morgen Gemeinde ;-)

Ich habe das ASUS TF 101. Ansich ein sehr gutes Gerät und bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich aber ein Problem und hoffe hier mal auf Hilfe. Das Gerät ansich scheint zu funktionieren. Leider sehe ich das nicht, da der Bildschirm dunkel bleibt. Schließe ich das Gerät an den PC an, komme ich Problemlos auf alle Daten, auch der Sount funktioniert. Erinnerungsfunktionen höre ich sehr gut.

Hat jeman eine Idee, wie ich den Bildschirm wieder sichtbar bekomme? Vielleicht kommt man in die Einstellungen des Gerätes über den PC?

Gerät ist auch schon über 2 Jahre alte. Betriessystem Android Version ist mir gerade nicht bekannt und kann leider nicht nachsehen.

Danke für eure hoofentlich zahlreichen Ratschlebe.

Rainer

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
display defekt? würd aber sagen in der preisklasse lohnt sich keine reparatur

LG
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (23 Punkte)
Das display ist nicht beschädigt, lediglich nur dunkel. keine ahnung warum.
0 Punkte
Beantwortet von
Moschi, hast du einen weiteren Monitor an die "PC-Einheit"
angeschlossen oder mal dran gehabt?
Ist es möglich, dass man über eine bestimmte Tasten-
Kombination, wie z.B. bei üblichen Laptops den Bildschirm
auf extern umschalten kann ?
z.B. blaue Fn- Taste mit einer weiteren ?
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (23 Punkte)
Danke ür den Tip, habs mal versucht mittels der tataur (docking) aber auch erfolglos. höre alles mögliche, sogar musik startet, aber der bildschim bleibt leider dunkel.
...