1.7k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo,

ich habe eigentlich erfolgreich den Canon IR2520 (Kopierer,Scanner usw.) via Netzwerk (unter Win7) als Drucker installiert - funktioniert prima.
Nun wollte ich auch einmal einige Dokumente scannen. Leider taucht der Canon-Kopieren/Drucker, der ja auch als Scanner verwendet werden kann, nicht unter den installierten Scannern auf. Unter Windows Fax und Scan wird das Gerät ebefalls nicht als Scanner angeboten. Eine andere Software, PaperPort (ein Programm zur Dokumentarchivierung via PDF), erkennt den Canon und greift auf ihn zu.
Ich möchte die Scan-Funktion des Canon auch mit anderer Software nutzen und ggf. auch Bilder usw. scannen.

Frage:
Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht oder vergessen?
Warum wird der Canon nicht auch als Scanner erfasst und angesteuert?

Gruß
Mike

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...