707 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Guten Morgen zusammen,
Ihr schätzt Facebook nicht besonders, ich weiß, möchte Euch aber trotzdem behelligen, da ich mit meinem Latein am Ende bin :
Kann nur noch ab und zu Fotos posten - reine Glücksache dies, habe es etliche Male vergebens versucht, es wird meistens nichts übertragen, das Hochladen klappt zwei Sek., dann ist Ende im Gelände.
Woran kann das liegen, oder mache ich plötzlich etwas falsch ?, bin als Senior auch noch nicht besonders versiert - Pc-mässig (Win7).



Danke im Voraus und Grüße

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von korfuweb Mitglied (949 Punkte)
mhh eigentlich ist Facebook für das hochladen verantwortlich - gibt es irgendeine Fehlermeldung beim Abbruch?

Gruß Volker
0 Punkte
Beantwortet von
Volker, merci für Deine Antwort.

Es war bisher noch KEINE Fehlermeldung zu verzeichnen, der Verlauf bricht einfach ab, hatte ich noch nie.

Gruß,C.
...