2.4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
ich habe windows 7, office 2010, und bekomme das outlook 2010 nicht mehr zum laufen: ist bereits gelaufen auf dem rechner (absolut neuer rechner, harddisk gecrasht nach einem monat), jetzt kurzfristig eine SSD installiert, windows 7 neu aufgesetzt -läuft wirklich superschnell.
ich hab 2 weitere rechner auf xp, hab alle outlook einstellungen kopiert, account für meinen sohn angepasst (ist ja auch alles schon gelaufen auf der windows 7 maschine), aber jetzt kommt immer:

neues konto hinzufügen - der angeforderte vorgang ist fehlgeschlagen

ich hab schon profil gelöscht (über systemsteuerung-email), deinstalliert, neu installiert, hilft nix, immer wieder die gleiche meldung

kann mir jemand helfen ?

viele flehend fragende grüsse ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
merke grad dass es unklar war:

das ist ein rechner mit windows 7, outlook 2010, ich habe nur einen benutzer, und bekomme die email nicht zum laufen.
...