708 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von rofo Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo , ich habe einen LapTop aser 5820TG und es ist das Windows 7 Home Premium von Aser Group instaliert und ich habe mein Benutzerkennwort also das Passwort verlegt.Wie komme ich wieder in mein Windows / ?
Kann mir bitte einer helfen ?
Danke ! MFG :::ROFO

[*]
[sup]*Threadedit* 09.12.2012, 10:23:04
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Siehe dazu unser FAQ 2, #3 - wie man einen Thread eröffnet
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
schau dir diesen Thread mal an: www.supportnet.de/t/2425674

Eröffne zum gleichen Thema keine weiteren Threads!
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo rofo,

um das o.a. ausführen zu können, musst du Bootreihenfolge umstellen, was dir lt. deiner inzwischen gelöschten Doppelanfrage bisher nicht gelungen ist.

Dazu musst du zunächst im BIOS-Setup unter 'Main' die Option Boot-Menü aktivieren, dieses kannst du dann nach dem Einschalten deines Aspire mit der Taste F12 aufrufen und dort dein DVD-Laufwerk (IDE-1) für den weiteren Bootvorgang auswählen.

Zumindest ist es so im Handbuch deines Aspire 5820TG beschrieben. ;0)

Gruß
Kalle
...