1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
bekam auf handy nicht telekom mms abzurufrn über telekom.
nach eingabe handynummer-nicht von telekom- und code werde ich entweder wiedeer zum anfang zurckgeleitet oder bekommen mitteilung anmeldung fehlgeschlagen.

was muss ich tun?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

was muss ich tun?

dich zunächst einmal etwas verständlicher ausdrücken.

Woraus kannst du ersehen, dass die MMS-Benachrichtigung von der Telekom stammt? Soweit ich dich verstehe stammt die Handy-Nummer, an welche die Benachrichtigung geschickt wurde, nicht von der T-Com und dass die T-Com solche Benachrichtigungen auch an Rufnummern fremder Netze schickt, hab ich eigentlich noch nie gehört.

Wo hast du deine Handy-Nummer und den PIN aus der Benachrichtigung eingegeben?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
ich hatte auf dem handy eine mms mit der mitteilung. dass diese über www.telekom.de usw unter eingabe der handynummer und des mitgeteilten codes abzurufen ist.

nachdem ich handynummer und cde eingegeben habe werde ich auf die ausgangsmaske zurckgeleitet und ich werde erneut aufgefordert handynummer und code einzugeben und es kommt die mitteilung anmeldung fehlgeschlagen

ich hoffe jetzt ist das problem klarer beschrieben
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

dann dürfte deine Handy-Nummer ja doch von der T-Com sein, denn alle Mobilfunk-Betreiber nehmen nur Nachrichten für die von ihnen selbst vergebenen Nummern entgegen. Wie soll dann allerdings dein "handynummer-nicht von telekom-" verstanden werden?

Wenn es sich um eine Rufnummer der T-Com handelt und die Eingaben korrekt sind, könnten ggf. Browsereinstellungen wie Pop-up-Blocker oder Ablehnung von Cookies die Sache blockieren.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von onkel-dipp2004 Mitglied (201 Punkte)
kennst du den den Absender der MMS ?
Wenn ich einen Absender nicht kenne, denke ich kann es nicht so wichtig sein die zu öffnen, wer mir etwas mitteilen muss/möchte kann mir auch schreiben ^^
...