661 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von yussuf_islam Mitglied (849 Punkte)
Unter "Sonstiges" gibt es neben Plauderecke, SN Intern u.a. auch eine
Rubrik An&Verkauf. Ist es beabsichtigt, dass dort keine neuen Threads
möglich sind? Oder ein technisches Problem? Oder übersehe ich
etwas?
Gruß, Bernd

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Bernd,

das ist ein Bug, welcher sich vor längerer Zeit mal eingeschlichen hat. Wegen der nur schwachen Nutzung der Rubrik A&V wurde er erst sehr spät bemerkt und konnte deshalb nicht auf eine ganz bestimmte Änderung an der Supportware zurückgeführt werden, welche dann zu diesem Bug führte.

Ob er jemals wieder behoben wird, steht vermutlich etwas in den Sternen, denn es gibt bestimmt Wichtigeres, als diese doch recht selten aufgerufene Mauerblümchen-Rubrik.

Wenn man mal wirklich irgendwas verkaufen oder zumindest einer sinnvollen Weiterverwendung zuführen will, kann man auch einfach die Plauderecke dafür nutzen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Das Problem besteht schon länger. Siehe hier: www.supportnet.de/t/2401873
...