1k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo Supportnetfreunde,

beim EI-u.Auschalten meiner HI-FI-Anlage ist jedesmal ein lautes Knacken in den Lautsprechern zu hören.
Wer weiß Abhilfe?
Im Vorraus besten Dank!

krokofant

[*]
[sup]*Threadedit* 11.12.2012, 08:37:26
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Siehe dazu unser FAQ 2, #3 - wie man einen Thread eröffnet
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hallo!

Tritt das Knacken schon immer auf oder erst seit Kurzem? Wurde an der Anlage etwas verändert ? Ein paar mehr Details wären schon sinnvoll.

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von
Also bei mir gibt es eine Einschaltverzögerung, die das Knacken verhindert.
Die Lautsprecher werden etwa 3 Sekunden nach dem Einschalten der Anlage "zugeschaltet".
...