887 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Mein Canon Prixma xp 3500 bringt die Fehlermeldung Tintenauffangbehälter voll. Diese Störmeldung läßt sich zwar Quitieren, kommt aber nach ca. 30 Ausdrucken wieder. Wie kann ich sie langfristig Quitieren und was muß ich sonst noch machen?
mfg. Hubert Ücker

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Hubert,

du meinst bestimmt den Pixma iP3500.

Sieh dir mal diese -> Anleitung an.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hi,

irgendwo habe ich mal gelesen, dass wenn der Zählerreset zwar geklappt hat, man sich aber an das Auswechseln der Tintenauffangmatten nicht herantraut oder einem der Aufwand zu gross erscheint, es auch hilft, den Drucker in eine ganz flach Wanne, z.B. ein passendes Tablett mit hochgezogenem Rand, zu setzen.

Leuchtet eigentlich ein, denn so würde dann die überflüssige Tinte doch noch einen Platz finden ohne den Tisch zu verkleckern.

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank, hat super geklappt. Wenn mann immer so kompetente Antworten bekommen würde wäre es schön.
mfg.Hubert Ücker
...