810 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo zusammen ,

wenn das jetzt bedeutet das hier mit unlauteren mittlen gesammelt wird , ist somit klar das per Google folgendes nicht gefunden werden will , nicht mal beim Heise Verlag:

freeware + Archon game von dem aktuellen CT-Heft aus dem Heise -Verlag -hardware

Wie findet man sowas , weil ich kann nicht unter XP installieren ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hallo, was meinst du mit dem + (plus] bewirken zu wollen?
meinst du "und", dann ist das ausschreiben vom "und" nicht nötig, denn die suchwörter werden automatisch und verknüpft.
archon game freeware windows xp

das mit dem plus (+) ist suche mit stopwörtern, wie hier:
archon game windows xp +freeware

mehr "Grundlagen der Google-Suche".

das mit dem installieren????

gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen ,

korrekter meinter er wohl sowas : Game Archon + CT + Heise
damit wird dir wohl eher geholfen , oder ?
0 Punkte
Beantwortet von
Ja danke PCNutzer ,

endlich klappts es wenigstens damit , wärend ichs bei jemand anderem probiert hatte , da sah ich wenigstens die installations screen aber auch dort brach er mit einem Failure ab.Die installations Files wurden aus dem mit zip/WinRar kopierten Verzeichniss zur hälfte gelöscht.
...