746 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Bitte helft mir, alles steht in der Überschrift und
ich kann sogut wie nichts machen, da ich nicht
mehr auf den Computeradminstrator Account zu greifen kann !
Ich bin gerade dabei, die Eigenschaften der Netzwerke zufinden, NUR
ICH FINDE SIE NICHT !!!
Ich bin echt verzweifelt, bitte, bitte helft mir
Jenny

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
s. Antwort 2 von KJG17.

MfG

rookie2007
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
OK, aber ich frage doch mal ob du wirklich mal einen (Novell) NetWare Client installiert hattest.
In dem Falle genügt schnödes Deinstallieren und das Umschalten bei den Benutzerkonteneinstellungen.

Es wäre gelogen wenn ich sage, schon mal irgendwo was aufgeschnappt zu haben, dass die Meldung kommt obwohl nie besagter Client installiert war.
Quäle dich mal durch die Einstellungen deiner Netzwerkverbindung durch, taucht da was von Novell bzw. NetWare auf dann war da auch mal was :) Wirf es dann mal dort raus, vielleicht löst das schon den Knoten.

Eric March
...