2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo. Ich habe mir "Die Duden-Rechtschreibprüfung 9.0 für Microsoft Office"
heruntergeladen. Nun kann die Installation nicht abgeschlossen werden, da eine
"kompatible Office Version" fehlt. Wie komme ich an so eine Office-Version,ist das
Freeware oder auf jeden Fall kostenpflichtig?Danke.


[*]
[sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
für Microsoft Office


das kostet was, kannst ja mal bei ebay gucken
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Sarah1978!

Tja, Sarah, da hättest Du lieber die Version für die kostenlose Office-Suite "LibreOffice" / "OpenOffice" erwerben müssen, denn deine Version läuft nur auf dem kostenpflichtigen Microsoft-Office- oder besser Word-Programm korrekt! Wenn möglich tausche diese Version gegen die o.g. und lade dir die o.g. Office-Freeware herunter,...und alles wird gut! :-) (Kannst ja sagen das Du dich versehen hast,...oder Du kaufst Dir auch die passende und relativ preisgünstige MS-Office-Home & Student-Suite (inkl. 3-Home-Lizenzen), für ca. 90 - 100 (T) Euronen!)
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn du dir "Die Duden-Rechtschreibprüfung 9.0 für Microsoft Office" besorgst, wirst du doch wohl eine Vorstellung davon gehabt haben, für welche Microsoft-Office-Version du dir das besorgt hast. Welche Microsoft-Office.Version nutzt du denn bisher?
0 Punkte
Beantwortet von
Ich frag mich dabei immer wieder, wie man überhaupt auf die Idee
kommen kann, so etwas wie eine Rechtschreibprüfung tatsächlich
gegen Bezahlung zu erwerben.
0 Punkte
Beantwortet von alfredman Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo,

schau Dir mal SoftMaker Office 2012 Professional an - da ist der Duden-Korrektor bereits integriert, dazu zwei Duden-Wörterbücher und für Übersetzungen noch vier Langenscheidt-Wörterbücher.
Das Office-Paket hat alle wesentlichen Funktionen von Microsoft Office, ist aber erheblich günstiger, schneller und platzsparender. Es ist eine Textverarbeitung (TextMaker), eine Tabellenkalkulation (PlanMaker) und eine Präsentationssoftware (SoftMaker Presentations) enthalten, dazu noch der em Client Professional 5 und der BasicMaker.

Schaus Dir mal an:
www.softmaker.de
...