1.3k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo,

ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden.

Ich habe folgenes Problem : kein Spiel funktioniert mehr online, bzw. es kann einfach keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Selbst bei Programmen wie Online Poker oder ähnliches. Ich kann aber ohne Probleme im Internet surfen.

Meine Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, Firewall ist aus und auch bei der Windowsfirewall ist zB. Starcraft II auf der Liste, die Zugriff aufs Internet haben darf.

Der Router ist folgender : Modem Pirelli PRG AV4202N ( Bin bei A1 in Österreich )



Bis vor kurzem funktionierte auch noch alles einwandfrei, auch eine Systemwiederherstellung hat keine Änderung gebracht und an den Ports dürfte es ja nicht liegen, da es ja bis vor kurzem noch funktioniert hat und Spiele wie Online Poker keine Ports benötigt.

Ich hab schon viel über Google gesucht aber bin noch auf keine Lösung gestoßen.

Hat jmd von Euch Rat ?

Als Antivirenprogramm nutze ich Avast!
Betriebssystem : Windows 7
Optimierungsprogramm (?) : Advanced System Care

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Nein, das kann nicht sein ^^ Ich wohne in einer WG und nichts dergleichen ist eingestellt.

Wie gesagt bis vor kurzem funktionierte alles noch..
...