2.8k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von lolli Einsteiger_in (59 Punkte)
Hallo,

ich nutze gerade MS Project zum Projektmanagement.
Ich habe verschiedene Vorgänge, die teilweise natürlich voneinander abhängig sind.

Kann ich irgendwo einen Vergleich zwischen geplanten Terminen und real erreichten Terminen darstellen?
Als Beispiel.

Vorgang 1 dauert (geplant) 3 Wochen, erst danach soll Vorgang 2 starten können.
Jetzt dauert Vorgang 1 aber 4 Wochen, so dass sich ja der ganze Zeitplan nach hinten verschiebt.

Ich möchte aber gerne (idealerweise im Gantt Diagramm) direkt SOLL und IST darstellen. Schön wäre ein Balken in blau für die Soll Zeiten und darunter einer in rot für die Ist Zeiten, nach denen sich dann auch die restlichen Zeitfolgen richten.

Geht das?

Die Internet Suche hat mir bisher nicht geholfen..

THX

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...