934 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hi,

mein Scanner von Medion Modell 90090 scannt nicht mehr genau und es sind Strichlinien zu erkennen, nach dem Scan.

Habe den Scanner auch an anderen Computern probiert, leider mit selben Resultat.

Ist er dann defekt?

Gruß

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hej,
schon mal eine Treiberinstallation versucht?
Bye för nu
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Antwort.
Du meinst vielleicht neuere Treiber.
Weil die vorherigen sind immer bescheiden von der Darstellung des Scans.

Ich kanns mal versuchen, ansonsten ist der Scanner defekt.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Du meinst vielleicht neuere Treiber.

Nein, Treiberinstallation als Reparaturmaßnahme (die Treiber sind nur verlinkt, falls keine zur Hand sein sollten).

Bye
...