1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich möchte einen Kennwortrückstzdatenträger auf einer CD erstellen. Auf meinem PC hat der
DVD bzw. CD - Brenner das Kennzeichen" E:".
Wenn ich nun den Assistent für vergessene Kennwörter durchgehe spielt er mir das Feld "Kennwortrücksetzdatenträger in folgendem Datenträger Laufwerk erstellen:" ein.
Nun gibt er verschiedene Wechseldatenträger an, aber nicht mein Diskettenlaufwerk "E:".
Ich habe auch bereits versucht in diesem Eingabefeld z.B. das Laufwerk "G:" mit "E:" zu überschreiben, dies wird jedoch nicht akzeptiert.
Wie kann ich den Kennwortrücksetzdatenträger in Form einer CD trotzdem erstellen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo,

das geht nur mit Diskette oder einem Wechselmedium, wie z.B. ein USB Stick: Quelle.

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
siehe auch hier: www.supportnet.de/t/2397645
...