917 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Extras im Windows7 64 Bit Explorer finden

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Deine Frage ist zwar etwas kryptisch formuliert und sehr knapp gehalten, ich versuche dennoch mal zu erraten, was Du möchtest.
Du möchtest im Explorer die Ordneroptionen bearbeiten und findest den übergeordneten Menüpunkt Extras nicht.

Wahrscheinlich ist bei Dir die Menüleiste ausgeblendet.
Klick mal auf Organisieren. Dann kannst Du entweder direkt die Ordner- und Suchoptionen anwählen, oder Du klickst auf Layout und setzt den Haken vor Menüleiste. Danach kannst Du in der Menüleiste die Ordnerioptionen unter Extras finden.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (5 Punkte)
Schnelle und gute ausführliche Antwort auf meine viel zu kurze Beschrebung des Problems.
Antwort hat mein Problem schnell gelöst.
Vielen Dank
hopi
...