1.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich schreibe im Moment mit einem jungen und der hat mir mehrmals dieses zeichen: <3 geschickt... Denkt ihr das er mich mag???

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
nein, das heißt dein IQ ist <3 (kleiner 3)
0 Punkte
Beantwortet von
Da das Supportnet ja für sinnvolle Antworten bekannt ist, sollte hier also auch noch eine ernst gemeinte Antwort stehen:

dreh die Zeichenfolge mal um 90° gegen den Uhrzeigersinn, was siehst du dann? Richtig, ein Herz (naja, könnte auch ein Eis sein...)
I <3 U meint also zB I love you
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
@ydtvrxygchzncbx:
Ja nee, schon klar... & ich zieh mir die Hose mitter Kneifzange an....
man kann aber noch n bissl b l ö d e r tun.... & immer dran denken: Schon bei leisteten Verdacht auf Sarkasmus schaltet sich dein PC unwiderruflich ab.... & niiieee wieder an!

kromgi
...