2.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Habe den IE als Standardbrowser eingestellt. Nutze win 8. Wenn ich aber auf einen Link aus einer E-Mail klicke (E-Mail = Office 2010) dann öffnet sich nicht der Standardbrowser (IE) sondern Chrome. Ich finde die Einstellung nicht, wie der Rechner mit Links umgeht. Wer kann mir da helfen? Danke,


Christian

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,
eigentlich mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und unter -Öffnen mit- den Browser aussuchen und gleichzeitig als Standard festlegen
0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Hallo, wenn ich mit der rechten Maus auf den Link klicke, kommt nur
"Link öffnen" und dann öffnet er wieder mit Chrome. Die Eisntellung
"Öffnet mit..." gibts nicht bei mir?

Gruß


Christian
...