722 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich habe Windows 7 installiert und benutze einen USB-stick von Lidl-mobile.
Anfangs war alles in Ordnung. Seit einiger Zeit wurde Geschwindigkeit extrem niedrig. Zwischenzeitlich habe ich die von mikrosoft empfohlenen Updates ausgeführt. Vorsichtshalber habe ich die Systemeinstellung wieder auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, aber es half nicht.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo klar,

könnte es sein, dass Du mittlerweile die Volumengrenze für den schnellen Download erreicht hast? Ab 500MByte wird die Datengeschwindigkeit bei Lidl auf 64KBit/s reduziert und das ist nach heutigem Empfinden extrem langsam. Das sollte dann mit dem nächsten Monatswechsel wieder schneller gehen, weil dann die Volumenzählung neu startet.
Prüf doch mal, wie viel groß Dein bisheriges Datenvolumen für den Mai war.

Gruß
computerschrat
...