1.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich war das erste Mal bei McDonalds. Seit vielen Jahren. Die haben da jetzt Fernseher aufgehängt!
Hab mich natürlich mit dem Rücken dazu hingesetzt damit es mich weniger stört.
Der Witz war: Der ganze Laden hat mich angestarrt. Also haarscharf an mir vorbei auf den Fernseher.
Sogar Leute die offensichtlich gemeinsam da waren haben nur auf den Schirm geglotzt.
Wie krank oder abgestumpft muss man sein dass man ohne TV nicht mal mehr essen kann?? OMG!
Was ich eine Frechheit fand: Da lief sogar Werbung!
Was für eine Ver_popo_ung! Da zahlen die Leute dafür dass sie Werbung sehen dürfen!
Was ich noch lustig fand dass dieser Mäckessender anscheinend das einzige deutsche Fernsehprogramm ohne Kochsendungen ist.
Woran das wohl liegt? LOL

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi :)

jetzt fehlt noch ein neues Fastfoodangebot,föten geröstet,das erlauben sich doch die menschen die Geld haben

waere es nicht schön eine Kopfgeld auf reiche auszusetzen

und wenn ihr sterben werdet weil die reichen unsere luft verpesten oder unsere meere in Kloaken verwandeln werdet ihr erkennen wie sinnlos euer bestreben nach reichtum war

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi :-)

oder noch was schönes ^^

die niere die heute gespendet wird,wird einem auslaender am strand entnommen bzw ausgeweidet,rest wird dann liegen gelassen

von den reichen alles an die Mafia gegen bares bezahlt

dein nachbar vielleicht auch ?

ach da faellt mir noch was ein

in Brasilien werden pro jahr etliche hunderte von kindern zum abschuss freigegeben,stichwort rote Schwadron

alles im Interesse Deutschlands ?

wird wirklich zeit fuer einen buergerkrieg und wandel der gesellschafft

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von
hallo gourmette, haste absolut recht.
wenn wir früher mit der gesamten Familie zu Tisch saßen ,blieb der Fernseher/Radio aus.

Es wurden Familienprobleme behandelt, einfach in Familie.

Alles musste warten,bis auch die Mutter mit am Tisch saß,erst dann wurde gegessen. Darauf achte ich heute noch,zum Leidwesen meiner Enkel. Warten bis alle am Tisch sitzen und dann wird gegessen.(Guten Appetit) muss auch sein.

Ist wahrscheinlich altmodisch aber meine Kinder freuen sich immer wieder Zuhause zu sein.

Aber deswegen würde ich die Gesellschaft nicht als krank bezeichnen.
Das Problem,sind die Eltern heutzutage, Jobs,Stress, in Eile, Termine um ihren Job zubehalten und dabei bleiben Manieren,die Du und ich/wir noch gelernt haben auf der Strecke.
0 Punkte
Beantwortet von
ach, ich habe noch etwas vergessen,
an nighty , mich würde mal interessieren wie alt du bist und wo kommt denn deine Wut od. Ärger her?
hast du Mutter od. Vater, hast du Familie? vielleicht sogar Kinder?

Warst Du denn mal in Brasilien?
0 Punkte
Beantwortet von
Ich esse auch zu Hause gern vor dem Fernseher, wieso also nicht
auch bei McDonald's, zumal das ja auch sowieso nicht unbedingt der
Ort ist, an dem man gepflegte Konversation betreibt?
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Auf die Gefahr hin, daß mir dieses Posting evtl. einen Rüffel von den Admins einbringt...

@nighty
Wenn du ernst meinst, was du manchmal so schreibst (und den Eindruck habe ich mittlerweile), dann solltest du dir besser therapeutische Hilfe suchen.

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von kai Einsteiger_in (59 Punkte)
Wenn dich das schon wundert, dann fahr mal mit dem Bus. Alle starren auf ihr Handy.
0 Punkte
Beantwortet von
Bei McDonalds suche ich mir immer eine schöne ruhige Ecke, weil ich in Ruhe essen will. Wer sich neben oder unter den Fernseher setzt, ist selber schuld.

Ps: was bedeutet "OMG"
0 Punkte
Beantwortet von
wer bei MC&Co "Essen" geht hat eh ganz andere Probleme
0 Punkte
Beantwortet von
Ps: was bedeutet "OMG"


OMG
...
[1] Abkürzung für „Oh mein Gott!“
de.wiktionary.org/wiki/OMG
...