3.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Habe einen VAIO VPCEH2Q1E und will diesen mit meinem Xperia S (beides Sony) über Bluetoth verbinden. Bekomme jedoch die Anzeige "Bluetooth-Peripheriegerät verfügt über keinen Treiber". Wie und wo kann ich den installieren bzw. wo finde ich den.
Liebe Grüße aus Krefeld
Gerd Schäfer

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

"
Bluetooth-Peripheriegerät verfügt über keinen Treiber"


Treiber fehlt, da Details zum Bluetooth fehlen und vor allem an welchen deiner beiden Geräte das Problem ist, ist eine Hilfe nur schwer möglich.

In dem Laptop ist wahrscheinlich ein fester Bluetooth-Anschluss aber in dem PC hast du den wohl gesteckt.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von roland Mitglied (177 Punkte)
Hi,
such und installier den Treiber von der Herstellerseite (z.Bsp.)

http://www.sony.de/support/de/product/VPCEH2Q1E_L/updates

cu
...