Hallo,
ich hatte bisher einen PC mit XP und Office 2003. Dabei wurde auch intensiv Outllok genutzt. Nun habe ich einen neuen PC, Win 7 und Office 2010. Beim Umzug von Outlook ist nun folgendes passiert: Auf dem XP habe ich die pst-Datei erstellt und auf USB-Stick gesichert. Dann habe ich Outllok 2010 gestartet un mein Konto eingerichtet. Ohen Probleme. Dann die "alte" pst vom Outllok 2003 bei 2010 neu eingespielt. Jetzt habe ich in den persönlichen Ordnern bei 2010 die "alten " Daten ( gesendet, Posteingang, Kontakte usw. ) und dann gibt es weiter unten mein Konto, ebenfalls mit entsprechenden Ordnern die aber alle noch leer sind. Eingehende Post geht unten rein, auch gesendete. Was habe ich falsch gemacht, das quasi zwei Ordnergebiete ( Persönliche Ordner und die neuen Ordner bei meinem Konto ) jetzt vorhanden sind. Kann ich das irgendwie zusammenführen ? Im Outlook-Ordner gibt es jetzt auch zwei pst-Dateien. Einmal Outlook.pst und dann die Kontoname.pst. Kann mir da jemand helfen ?
Vielen Dank!