1.4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo
ich möchte meine Lesezeichen bei Firefox 22.0 mit Symbolen versehen. Wenn ich mir aber "Favicon Picker" downloaden möchte, dann kommt die Meldung, "nicht verfügbar für Firefox 22.0". Aber genau diese Version habe ich installiert.
Wie bringe ich denn Icons auf meine Lesezeichen. Denn nicht alle sind mit Icons versehen.
Danke.
Viele Grüße
Bri

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Favicon Picker 2 (now compatible with all Firefox versions from 1.5-7.0a1) und Favicon Picker 3 (nur kompatibel bis Firefox 3.6) kannst Du vergessen. Beide Erweiterungen funktionieren schon seit längerem nicht mehr richtig.

Bis Firefox 21 konnte man die Erweiterung Bookmark Favicon Changer nutzen, die aber nicht mehr weiter entwickelt wird und bedingt durch grössere Änderungen in Firefox 22 nicht mehr mit dieser Version funktioniert.

Soweit ich weiss gibt es momentan leider keine Erweiterung, mit der man die Favicons ändern oder Seiten ohne Favicon eins zuweisen kann.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo Road-Runner
schade. Deshalb habe ich auch keinerlei brauchbaren Hinweise gefunden.
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Gruß Bri
...