594 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo liebe Fachleute,

nach vielen Jahren einer mehr oder weniger sorglosen PC-Nutzung, wurde ich durch die Veröffentlichungen zur systematischen und offenbar auch sehr umfassenden Überwachung des gesamten Informationsverkehrs aufgeschreckt.

Ich suche aus diesem Grund Kontakt zu Vereinen ect. die sich mit IT-Technologie bzw. dem PC befassen und mich bei meinem Bestreben unterstützen, nun doch etwas mehr über PC, Mobiltelefon usw. zu erfahren und darüber zu lernen.

Ich bin 45 Jahre alt und lebe in Nordhessen.

Viele Grüße
Mike

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...