1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich verwende schon seit sehr langer Zeit "PureSync" um mein Laufwerk D (meine persönlichen Daten) mit meinem USB-Stick zu aktualisieren. Das hat auch die ganze Zeit wunderbar geklappt. Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt wurde, musste ich auch die einzelnen Jobs von PureSync neu einrichten. Und jetzt klappt das nicht mehr. Nach dem
Vergleich kommt die Meldung, dass 9.000 Dateien von LW 1 auf LW 2 zu übertragen sind. Daraufhin habe ich folgendes gemacht, ich habe den USB-Stick formatiert, und alles von LW D kopiert und in LW H (USB-Stick) eingefügt. Jetzt hätte ja eigentlich der Vergleich ohne Übertrag heraus kommen müssen. Aber das Programm wollte trotzdem noch 3.000 Dateien bereinigen. Was mache ich denn da nur falsch?
Jetzt habe ich einen weiteren Job angelegt und das LW D mit einer externen Festplatte synchronisiert. Da wurde wirklich nur kleine Abweichung bereinigt. Das lief ok.
Vielen Dank.
Gruß Ted

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
zwischen NTFS (festplatte) und FAT (usbstick) formatierten partitionen ist oft ein unterschied im datei datum / datei zeitstempel

entweder du formatierst deinen usbstick auch NTFS oder du findest die option in puresync für dein zeitstempel
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
wenn ich Deine Antwort richtig verstanden habe, dann formatiere ich den USB-Stick in NTFS und lass dann auf diesen leeren Stick eine Synchronisation laufen.
Denke ich da richtig??
Danke für Deine Antwort.
...