886 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo Community,

mir hatte ein Member vor einigen Wochen die "Host-Datei" empfohlen, den Link dazu hatte ich mir gespeichert, wollte da nochmal nachsehen, finde den Link aber nicht mehr, vermutl. gelöscht, Mist und selber schuld !

Nun meine Bitte: Könnt Ihr mir nochmals kurz erklären, zu was diese Datei evtl. nötig ist und mir den Link nochmals zukommen lassen. Ich habe zwar bei Wiki nachgeschaut, komme aber mit dem Fachchinesisch noch nicht so gut zurecht. Habe Win 7 als System.

mfg und danke im Voraus

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Sorry...Hosts- Datei - 's' vergessen !
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
meinst du diesen Thread?: www.supportnet.de/t/2445587

Falls nicht, gehe über die Profisuche rchts.
0 Punkte
Beantwortet von
@ Spezie

Danke Dir, super Gedächtnis, im Gegensatz zu meinem ;-)

Genau, das war's, habe den Nicknamen und die Frage nicht mehr gewußt.... angenehmen Abend noch.
...