866 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
ich möchte ein Update von Lexware installieren. Es erscheint die Fehlermeldung:
"Ungültiges Laufwerk H:\ "
In der Registerdatenbank habe ich, wie Yossarian beschrieben hat, unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folder
den Wert "H:Pictures\Pictures "
gefunden. Was tue ich jetzt? Wie behebe ich den "Fehler"? wenn es einer ist.
Diese fehlermeldung habe ich bisher nur bei der Installation des Updates von Quicken der Firma Lexware

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...