732 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von wolfman56 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo, ich habe mir am Wochenende auf meinem Smartphone über Sync Plus meinen T-online Mailaccount vom PC übertragen. Das ging alles ganz gut, alle Nachrichten usw. sind drauf. Dann hat das System die Sdressbücher wohl "synchronisieren wollen" und dabie sind ALLE Adressen vom Rechner verschwunden, dafür habe ich jetzt alle Handynummern vom Smartphone auf dem Rechner im Adressbuch. Bei der Telekom weiß keiner, was da los sein soll. Nun habe ich auch noch einen Outlook Mailaccount, das dortige Adressbuch entält ebenfalls alle Adressen. Aber leider klappt es mit der Synchronisation via T-online nicht und auch der Download von Data Sync Outlook, den die Telekom ja direkt anbietet, fuktioniert nicht.Und schließlich kann ich die Kontakte leider auch nicht als datei importieren, weil das nur bei gmail, web.de und hotmail geht. Was kann ich tun

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...