1.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich nutze win 8 und habe Office 365 installiert. Nun möchte ich meinen Office Outlook
Kalender und meine Office-Kontakte mit meinem Smartphone Android 4.2.2
synchronisieren. Auf meinem Smartphone kann ich die Option Exchange AktiveSync
drücken. Dann wird auch synchronisiert (der Kreis dreht sich) aber das ganze landet
nicht auf meinem PC Office. Bei Office 365 wiederum finde ich den Sync-Knopf nicht?
Wo liegt mein Fehler? Danke für Eure Tipps, Christian

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...