3.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich nutze win 8, Office 365 und T-Online. Ich habe mein Outlook umgestellt von POP auf IMAP. Jetzt kann ich teilweise E-Mail nicht versenden. Es kommt folgende Fehlermeldung:

"Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu. Der Empfängername kann nicht aufgelöst werden".

Wer kann mir einen Tipp geben? Christian

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo ChBetz! :)

Häufig liegt der Fehler bei der Einrichtung / Mail-Client-Konfiguration (=>hier Outlook), welches DuHIER insbesondere bei der wichtige Port- & Server-Namenangabe schnell überprüfen &/ korrigieren kannst! (Vorausgesetzt die persönliche Passwort-Kennung ist korrekt gesetzt wurden?!?)
...