1.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, ich möchte meinen Kleinwagen verkaufen. Und da sich meine von den anderen 08-15-Kleinanzeigen abhben soll, möchte ich als Galeriefoto ein gemaltes Bild von einem Auto nehmen. Muss ich das selber in Paint zeichnen oder gibt's im Web eines ohne Copyright?
Danke im Voraus!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo kleinwagenfahrer,

mache doch einfach ein Foto von deinem Kleinwagen und bearbeite es dann mit dem -> FotoSketcher nach. An diesem Bild hättest du dann selbst das Coypright. ;o)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
@kalle: danke, gute Idee!
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
DIESES Bild dürftest du verwenden, wenn du den Namen des Zeichners angibst. (Du verkaufst ja nicht kommerziell, sondern als Privatperson.)
...