928 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von sammy134 Mitglied (151 Punkte)
Hallo,

nachdem meine alte ebay Turbo-Listen- Version nicht mehr aktuell war habe ich sie gelöscht um eine aktuelle zu installieren.
Jetzt wird mein Passwort nicht mehr erkannt obwohl ich mit diesem in " Mein Ebay" hineinkomme. Wo kann hier der Haken sein?
Das ganze Theater bis man bei Ebay jemand an der Strippe hat ist mir zuviel. Darum wende ich mich an euch, in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann.

Danke im Voraus

Sammy

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Sammy,

vielleicht hast du beim Anlegen des Mitgliedskontos den Mitgliedsnamen vertippt.
Das kannst du prüfen üntweder über ->Datei ->Anderes Mitgliedskonto wählen oder über ->Hilfsmittel->Optionen->Perdönliche Daten->eBay-Mitgliedskonto
In beiden Fällen muss dein Kontoname korrekt geschrieben sein.

Gruß
computerschrat
...