1.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich habe Office 2010 und arbeite mit Outlook.
Von einem bestimmten Absender erhalte ich regelmäßig Emails, in dem die Umlaute nicht angezeigt werden. Die Möglichkeit diese Umlaute über Aktionen sichtbar zu machen ist mir bekannt. Aber das ist lästig. Kann ich mein System nicht so einzustellen, dass die Mail´s auch von diesem Absender korrekt angezeigt werden?
Wenn ich diese Mail nämlich direkt mit "Antwort" bearbeite, dann wird mein Text korrekt wieder gegeben. Aber sobald alles wieder per Antwort zurück kommt, fehlt auch in meinem Text jeder Umlaut. ???
Vielen Dank.
Gruß Bird

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@Brigitte: Das Problem liegt bei den Einstellungen des Absenders, nicht bei deinem System
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Vielen Dank für die Antwort.
Gruß Bri
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
was muss der Absender denn ändern, das seine Mails korrekt ankommen. Ich würde ihm das gerne mitteilen.
Danke.
Viele Grüße
...