Hallo in die Runde
Ich weiß das Thema ist in vielen
Foren unterwegs aber ich komme
trotzdem nicht weiter.
Folgende Situation habe ich:
Auf meinem Mac (Marvericks) habe ich
Outlook 2011 installieret auf dem
anderen Rechner Win Xp Sp3 Outlook 2007.
Beide Rechner haben zugriff im Netzwerk. Jeder kann die Tabelle
(Freigegeben) öffnen.
Und jetzt das Problem. Immer wenn ich die Tabelle auf dem WIn XP
Rechner aufrufe ist diese Schreibgeschützt. Ich kann darin Arbeiten
müsste es aber unter einen anderen Namen neu abspeichern. Das ist für
mich der Sinn verfehlt. Habe für alle Lese und Schreibrecht gesetzt.
Auch wenn ich versuche den Schreibschutz zu Deaktivieren möchte
Excel eine Kopie davon speichern.
Wie muss die Datei auf dem Mac eingestellt werden das sie im Netzwerk
ohne Schreibschutz funktioniert?
Ach habe einen Speedport 723V über dem das Netzwerk läuft
Danke für Eure Hilfe
Gruß Noldi