1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Supportnetfreunde,

meinen Mailverkehr wickele ich mit Thunderbird ab.
Da ich der Flut von Werbemails nicht mehr Herr werde, habe ich mich entschlossen
mein Mailadresse zu ändern.
Wenn ich eine neuAdresse anfordere, bekomme ich Vorschläge von gandi.net u.
Hover.com. Beide Anbieter wollen aber Cache dafür.
Kann man nicht ganz normal und kostenlos seine Mailadresse ändern? Mit den
Onlinevorschlägen von Thunderbird komme ich nicht klar, habe auch mein früheres
Emailpasswort nicht mehr.
Wer weiß Rat, oder hatte schon das gleiche Problem. Ich will bei Thunderbird bleiben.

Gruss: krokofant

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
du bist nicht an die beiden Anbieter gebunden die dir TB da vorschlägt. Du kannst dir beiden jedem beliebigen Mailanbieter der POP3 oder IMAP unterstützt eine Adresse holen und diese mit TB abrufen
GMX, Web.de, GMail, Freenet, nur um ein paar zu nennen
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
HI,

1. "habe auch mein früheres Emailpasswort nicht mehr."

2. Wenn auf den Pc gespeichert war , kann mann es herrausfinden.

3. Es wäre ein versuch wert.


PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Da ich der Flut von Werbemails nicht mehr Herr werde, (...)


Neuer Freemail-Provider, neue Werbeflut!
Irgendwie muss sich sowas doch refinanzieren.

Übrigens kann man im Thunderbird sehr hilfreich lernfähige Junk-Filter einbinden; dann merkst du von den Werbemails bald kaum noch was.
...