702 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich habe in Outlook 2010 in der Funktion "bedingte Formatierung" gearbeitet und habe einen Email-Absender in Farbe markiert. Nachdem mir das aber nicht gefallen hat, habe ich die Aktion wieder gelöscht. Nun meldet Outlook einen Fehler:
[/url]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/wiederherstellu2x0igkneql_thumb.jpg[url]
Dann habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Dazu habe ich mir einen Punkt ausgewählt von dem ich wusste, dass der funktioniert und alle Einstellung meinen Wünschen entsprechen. Aber da kam eine Meldung, dass eine Wiederherstellung nicht möglich ist.
Genau den Punkt habe ich doch schon einmal verwendet und er hat einwandfrei funktioniert. Was ist denn da bloß los.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß Bri

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich habe über Systemsteuerung eine Rep. von Office 2010 durchgeführt. Und das hat geholfen.
Outlook funktioniert wieder.
Viele Grüß
Bri
...