498 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hakkl,

ich nutze Outlook2007 und ein Android Handy von SonyEricsson.
Die Software zum Syncronisieren von Outlook und dem Googlemail Konto von SonyEricsson funktioniert zwar ganz Gut, hat aber einen Nachteil:
Ich habe mehrere Profile im Outlook und möchte immer nur ein bestimmtes mit Google syncronisieren, die Software unterscheidet das aber nur, wenn ich vorher im Outlook einstelle, dass es beim Start direkt in mein Konto geht und mir nicht erst die Auswahl mit den 4 angelegten Profilen bringt. Sollte ich vergessen, das umzustellen, so Syncronisiert es einfach ALLE Profile miteinander.
Dadurch ist es für mich Unmöglich, eine Automatische Sync laufen zu lassen, muss das also immer Händisch auslösen und darauf achten, das Outlook Profil umzustellen.

Gibt es eine Software (Freeware) bei der ich einstellen kann, von welchem Profil aus ich Kalender und Kontakte syncronisieren will und das am Besten noch mit der Angabe wie Oft (z.B. alle 2 Stunden) ?

Bin für jede hilfe Dankbar.

Gruß, WBen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...