935 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hi Leute,

wie stelle ich es am besten an, wenn ich meine Outllookeinstellungen sichern möchte. Also nicht die pst-Dateien, sondern die Ordner und Regeln die ich für die verschiedenen Konten eingerichtet habe.

Ist dafür eine spezielle Datei oder eine Reg-Schlüssel für verantwortlich? Oder kann ich genau nur dies in dem Windowstool Sichern und Herstellen lösen?

kromgi

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Sorry, vergessen...

WIN 7 mit Office 2007 Prof Plus
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
kann mir keiner einen Tipp geben?
0 Punkte
Beantwortet von
sondern die Ordner und Regeln
Ordner sind in den pst Dateien.
Regeln lassen sich über "Regeln und Benachrichtigungen" / "Optionen" exportieren
...