465 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, kennt jemand diese App? Sie kreiert kleinere App-Symbole, so dass mehr auf den Startbildschirm des Smartphones passen.

Nun möchte ich eine dieser Symbole austauschen. Wie komme ich aber wieder dazu, diesen zu ändern. Ich kann so lange austauschen und neu vergeben, so lange noch ein Android Symbol dabei ist. Danach weiß ich nicht wie ich das ändern kann.

Außerdem hätte ich gern eine Möglichkeit, die Uhrzeiteinstellung als shortcut dort mit abzulegen, finde aber nichts. Weiß das jemand? Danke Ines

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...