966 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem'chen' (die, die sich auskennen werden viellauch lachen :D ):
Ich brauche einen aktuellen Treiber für meinen HP Drucker psc1200series.
Nur leider leider findet das Inet alles außer das...

es zigtausende downloads, was die dann machen (da ich schon mehrere gedownloadet habe) ist folgendes:
prüft mein ganzes System auf veraltete Treiber... und dann kommen drölftausend aufgelistet, dass die aktualisiert werden sollten.
Musste dann immer abbrechen und alles wieder Deinstallieren.
WEIL ICH EINFACH NUR EINEN EINZIGEN TREIBER BRAAUUUCHHEEE
HP PSC 1200 series MEHR NICHT!!!!
HiiiiiiLLLFFEEE ;-(

denn auch direkt über HP geht das nicht, die haben's irgendwie nicht mehr....
*woher ich das weiß, na weil ich das schon öfters machen musste Treiber füt Drucker neu runterladen -> der bleibt dann eben hängen, bricht ab und zeigt dann an, dass Drucker im offline-Modus ist, obwohl AN und alle Stecker angeschlossen- ich kann dann nichts mehr Drucken KEINE REAKTION (kein Word, Excel egal auch nichts aus 'm Inet....) !!!*

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich hab nämlich gerade keinen Nerv mehr dafür, weil ich da scho seit über zwei Stunden am suchen etc. bin.
Und ich bin nicht grad die beste Computer-Master!

Also bitte bitte helft mir so bald wie möglich

PS: Leider gab kein so wirklich passendes Themengebiet dazu, ich konnte es somit nicht wirklich einorden. *PC-Sonstiges*.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Viel text, aber keine Aussage zum Betriebsystem

HP PSC 1200 All-in-One (Europa) Treiber
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

bei der Neuinstallation der Treiber auf die Installationsreihenfolge achten.

Viele Drucker von HP dürfen erst nach Aufforderung angeschlossen werden, sonst gibt es Chaos.

Gruß

Helmut
...