1.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hi!

Wenn ich eine Mail schreibe (Outlook 2010) und den Button "an" klicke, wird immer erst in "vorgeschlagene Kontakte" nach einer Email Adresse gesucht. Ich muss also dann immer erst mein altes Adressbuach auswählen um nach meinen Kontakten im Adressbuch suchen zu können. Kann ich das irgendwie ändern? Ich hätte gerne dass ich erst in meinem Adressbuch lande. Dort sind meine wichtigsten Kontakte

Und wenn wir schon dabei sind: kann ich die Suchoptionen ändern? Ich würde gerne nach Nachnamen suchen, muss aber immer nach Vornamen suchen. Ich muss also immerach Peter suchen wenn ich meinen Chef, Herrn Maier möchte. Irgendwie komisch.

Danke!!!!
me.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

Für die erste Frage: Im Outlook das Adressbuch öffnen, Menü Extras, Optionen, unten "Beim Öffnen..........." das gewünschte Adressbuch einstellen. Viel Erfolg!

Gruss Juergsch
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Moin!

Zu deiner 2. Frage sollte dieser Link hier helfen --> Klick

kromgi
...