685 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von hennie Einsteiger_in (43 Punkte)
Hallo,

ich spiele Sims 2 mit Vista.
Am Anfang lief auch alles prima, aber auf neuerdings legt sich das Spielefenster (Vollbild) zwischendurch immer nach unten in die Taskleiste. Ich habe dann wieder meinen normalen Bildschirm. Ich kann das Spiel ohne Probleme wieder "hochholen" und weiterspielen (manchmal läuft noch die "Eieruhr").
Es ist zwar nicht schlimm, aber nervig und so ganz normal wohl auch nicht.^^
Ich hoffe, jemand hat eine Idee.

Danke für die Mühe.
hennie

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...