949 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
guten tag,
ich habe folgendes anliegen. ich suche einen laptop zum gamen und arbeiten mit gewissen technischen daten, nicht ins touchpad integrierten maustasten und einem teil oder komplett metallgehaeuse der nicht von acer ist. preisgrenze waere ca 800euro.

technische daten min.

i7, 2ghz, 4mb cache,
arbeitsspeicher 4 GB
DDR3 RAM
Grafikkarte
min. NVIDIA® GeForce® GT 540M
Dedizierter Speicher 2048 MB
festplatte min 500 GB
Laufwerk

falls jmd mir einen laptop empfehlen kann wuerde ich mich freuen

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Also , ich würde Laptops garnicht empfehlen , weil
man immer mit abgeknickten Kopf dasitzt und eine schlechte
Körperhaltung einnimmt .

Wenn überhaupt , würde ich den Laptop
nur als Basisgerät benutzen
und durch entsprechende Pe­ri­phe­rie ergänzen .

Das wäre : USB-Lasermaus , USB-Tastatur , externer Monitor
ab 1m Diagonale , gute externe Lautsprecher , u.a.
0 Punkte
Beantwortet von
Neue Technik, immer empfehlenswert

3G-Chip von Intel ermöglicht Schnüfflern Zugriff auf Computer

Bevor die Pappnasen, Verharmloser, Agent Provocateure und sonstige Berufs- oder Hobby Trottel aufschreien, weils vom KOPP Verlag ist ^^ , hier noch eine nicht so leicht zu diffamierende Quelle

HEISE - Spekulationen um geheime Hintertüren in Intel-Chipsätzen

Es ist mir klar, daß diese Antwort nicht gefragt ist. Es ist mir aber auch klar, daß diese Antwort höchstwahrscheinlich nicht bekannt ist. Wen es interessiert, der wird es beachten. Aber wer "nichts zu verbergen" hat, den stört es wohl auch nicht, die NSA künftig auch bei ausgeschaltetem PC im inneren umherwuselt.

LG
0 Punkte
Beantwortet von
an antwort 1
nicht hilfreich, die antwort, benutz seit jahren laptops,mit disziplin kein thema
an antwort 2
thx fuer die interessante info,hilft mir aber auch nicht weiter
...