468 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo Forum,

habe meinen Statusbericht ( Firefox, Win 7) wieder mal angesehen und da eine ganz schöne Menge von Lesezeichen entdeckt, die sich so angesammelt hatten. Diese ausgemistet, erscheint nach wie vor die gleiche Anzahl. - Nun meine Frage:
Sollte die Anzahl selbiger im Rahmen gehalten werden, oder fällt das nicht in's Gewicht und warum ändert sich die Anzahl im Statusbericht nicht, wenn ich mich von einigen mehreren Lesezeichen verabschiede und sie lösche ?

Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...