Hallo Schmidtla,
in einigen Tarifen von t-online gibt es durchaus Beschränkungen beim Versenden von Mails pro Tag und auch pro Monat, was sich bei Normalgebrauch aber nur selten mal bemerkbar macht. Wo diese Limitierung in deinem Tarif liegt, müsstest du selbst mal herausfinden.
Bei deiner Meldung müsste auch noch 'try again in xxx seconds' gestanden haben. Bei weniger als 86400 Sekunden würde es sich um eine Überschreitung des Tageslimits handeln und du könntest erst wieder am nächsten Tag erneut Mails versenden.
Ob du tatsächlich diese vielen Mails selbst verschickt hast, wobei hier jede Empfänger-Adresse als einzelne Nachricht zählt, kannst nur du selbst wissen. Sofern du dir da keiner 'Schuld' bewusst bist und auch beim Durchzählen der Empfänger-Adressen im Gesendet-Ordner für den gestrigen Tag unter einem Limit von z.B. 100 Mails bleibst, besteht eine seher hohe Wahrscheinlichkeit, dass dein Mail-Konto durch Dritte z.B. für das Versenden von Spam missbraucht wird. Das könnte durch Malware auf deinem Rechner passieren, oder auch über die Verwendung deiner T-Com-Daten über fremde Rechner.
Die erste Maßnahme wäre dann, zunächst den Rechner gründlich auf Schadsoftware zu überprüfen, denn nur wenn dieser definitiv sauber ist, macht die ebenfalls erforderliche, anschließende Änderung sämtlicher T-Com-Passwörter auch wirklich Sinn.
Auch eine Kontaktaufnahme mit
Telekom Abuse könnte bei einem Verdacht auf Missbrauch der Zugangsdaten ggf. helfen, etwas Licht ins Dunkle zu bringen.
Gruß
Kalle