1.4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,

wir sind ein kleines Büro von 3 Mitgliedern. Damit jeder auch einen Überblick hat, ob der andere Termine besitzt oder überhaupt da wäre, möchten wir gern unsere 3 persönlichen Outlook-Kalender jedem Teammitglied öffentlich machen. Wir haben allerdings keinen Exchangeserver und die Kosten sind uns auch zu hoch. Mit einem Doodlekonto haben wir es auch probiert, allerdings funktioniert das nur in umgedrehter Richtung, also Doodle zu Outlook. D.h, wir müssten jedesmal erst im Doodle unsere Termine eintragen und dann auch nochmals im persönlichen Kalender...ist auch zu umständlich.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Kurze Systeminfo:

alle Rechner haben Outlook 2007

Vielen Dank
Träumer

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
das geht mit jedem gruppen kalender der active sync beherrscht. der muss dann natürlich auf einem pc oder besser server laufen der immer erreichbar ist.
0 Punkte
Beantwortet von
hier ein beispiel, bis 5 user kostenlos.

www.kki.de/
...