848 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von smbbln24 Mitglied (295 Punkte)
Hallo zusammen,

wir verwenden verschiedenste SharedMB's und soweit funktioniert auch alles super.

Nun gibt es aber ab und an kleinere Probleme. Manchmal ist es so, dass ich zum Beispiel einen Unterordner in der SMB anlege und andere User die ebenfalls auf diese SMB zugreifen diesen nicht sehen. Dies lässt sich lösen indem ich die Mailbox einmal rausschmeiße und dann wieder einhänge.

Es gibt aber auch Probleme wenn Mails mit Kategorien versehen werden, um zu Kennzeichnen wer die Mail bearbeitet. Auch diese werden nicht bei anderen Usern angezeigt.

Ich hoffe ich habe das gut genug erklärt und jemand weiß Rat.

Wenn nicht fragt mich Fragen in den Bauch :-)

Danke im Voraus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...