831 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich kommen an mein E-Mail Konto bei WEB nicht ran.
Da wurde ich aufgefordert, mein Passwort zu ändern. Und nach der Änderung komme ich nur noch bis hierher:
img5.fotos-hochladen.net/uploads/web1py4qh63ms.jpg
und dann geht nichts mehr. Kein Symbol lässt sich hier aktivieren. Nur der Schließ-Patten funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Bri

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich arbeite eigentlich immer mit Firefox. Nachdem das aber mit meinem WEB-Konto nicht klappt, habe ich es einmal mir dem IE probiert. Und tatsächlich damit öffnet sich mein WEB-Mail-Konto ohne Probleme. Was kann ich denn am Firefox ändern, dass ich auch damit wieder im Postfach arbeiten kann?
Danke.
Viele Grüße
Bri
...