749 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hi All,

es gibt ja Mailanbieter, die mehrere Mailadressen zur Auswahl anbieten, welche aber alle mit dem gleichen Kennwort / Provider Log-In funktionieren.
Wenn ich mir bei Thunderbird ein Konto einrichte, kann ich natürlich alle Mails abrufen, aber ich kann mir dann nicht die verschiedenen Sende-Adressen auswählen!
Kann ich die zweite Mailadresse irgendwie in einem gemeinsamen Konto einrichten? Sozusagen den Mailausgang auf eine zweite Mailadresse splitten?

Sicher, lch vermute, wenn ich mir ein neues Konto mit der zweiten Mail einrichte , dann sollte es schon gehen. Fände ich aber etwas umständlich, weil dann der komplette Maileingang doppelt wäre.



thanks
[list] Primut[/list]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

sorry, hat sich schon erledigt,
Man kann im Konto unter Postausgangsserver tatsächlich weitere Identitäten hinzufügen.

Hatte ich wohl nicht richtig hingeschaut.

Thanks
[list]Primut [/list]
0 Punkte
Beantwortet von
Du wirst scnell merken, wie sinnvoll die Anlage eines kompletten weiteren Kontos gewesen wäre.
...